Aktueller Inhalt von -Daniel1989-

  1. D

    warnblinkschalter

    hallo zusammen, mein warnblinkzugschalter ist abgerissen. ich bin auf der suche bin mir aber nicht sicher, welcher der richtige ist... ich habe bis jetzt nur welche ab dem 523 aufwärts gefunden. ich suche einen für einen d-432 grüße und schönen sonntag noch
  2. D

    Ölwechsel am D432

    hallo, danke für die antwort... ich komme aus offenbach... hier gibt´s keinen LaMa.... danke für die auskunft und was meinst du denn mich häckchen? gruß
  3. D

    Ölwechsel am D432

    hallo, ich habe vor bei meinem d 432 einen ölwechsel zu machen... sind das die dichtungen, die ich brauche? ich denke ja      www.traktorenersatzteile.eu/IHC-McCormick/D-Serie-Farmall/D432/Dichtungen wo kann man die noch bestellen und evtl günstiger? grüße
  4. D

    anhänger...

    halllo, ich habe da mal gesucht aber nichts passendes gefunden, ich brauche einen außendurchmesser von 42mm... weiss da jemand etwas genaueres? grüße
  5. D

    anhänger...

    hallo, vielen dank für die guten info´s. weiss jemand ob es buchsen zu kaufen gibt, die in die zugöse kommen und wo es die gibt? grüße
  6. D

    anhänger...

    okay danke für die auskunft. was ist denn wenn man keine typenschilder hat...? gruß
  7. D

    anhänger...

    hallo, ja dich meine ich =) schöne arbeit und die vom tüv hatten nichts zu beanstanden, weil ich sehe, dass er keine auflaufbremse hat. war die abnahme denn teuer und woauf achten die beamten denn da genau? grüße
  8. D

    anhänger...

    hallo, ist der anhänger marke eigenbau? ist er zugelassen mit tüv-gutachten? grüße
  9. D

    Kühlerschlauch

    hallo, genau diesen meine ich. nein leider ist die shift-taste kaputt..... grüße und besten dank daniel
  10. D

    Kühlerschlauch

    hallo, ich habe einen d432  heute habe ich bemerkt, dass ich wasser verliere. unten an dem schlauch sind kleine risse. weiss jemand von euch wo ich einen neuen kaufen kann? es handelt sich um den schlauch der unten am kühler angeschlossen ist und in den motor geht und in den von oben auch noch...
  11. D

    buchsen unterlenker

    hallo, Kann man die unterlenkerbuchsen einfach auspressen oder ist es besser mach kauft vorgefertigte anschweissteile und bringt diese an? grüße Daniel
  12. D

    Ackerschiene mit Anhängerbolzen?

    hallo, ich hätte auch gerne die maße der flachstähle zur befestigung mfg Daniel
  13. D

    montage von ackerschiene

    hallo, andere streben heisst ich soll mir neue unterlenker kaufen...? wäre es nicht auch eine möglichkeit andere zapfen anzuschweissen...? das ärgert mich doch schon etwas ... dennoch vielen dank für eure hilfe =) grüße Daniel
  14. D

    montage von ackerschiene

    so sieht meine ackerschiene aus...
  15. D

    montage von ackerschiene

    hallo, meine ackerschiene ist anders. unten ist beidseitig wie ein u-Stahl angebracht. ich glaube ich habe die falsche ackerschiene ... :( grüße Daniel
Zurück
Oben Unten