Hallo zusammen,
habe heute endlich den neuen Block in meinem DED 3 verbaut, vorderachse ist nun auch wieder dran :)
Jetzt ist nur das Problem das mir das Linke Rad blockiert, denke da ist die Bremse fest. Wie kann ich die wieder gangbar bekommen?
Musst den Schlepper leider mit Motorkran in...