Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
knechtuwe:
Recht hast du ja der Joy ist eine Spitzen Maschine. Ich hatte davor ein Japa 380 das Ding ist sein Geld nicht wert. Es macht mit dem Joy auch richtig spass zuarbeiten. Damit ich den Sägespalter auslaste fahr ich jetzt auch mit in Lohn (www.brennholztechnik-hagenah.de). Ich hab bloß...
Mahzeit!
Ich war auch mal wieder Aktiv. Hab so ca. 30srm Eschenholz klein gemacht.Zum einsatz kann ein 844 XL Plus mit einem Tajfun rca 400 und Boxen abfahren ein 745 XLA.
[/url]" />
[/url]" />
[/url]" />
[/url]" />
[/url]" />
Mahlzeit!
Hier mal ein paar Bilder von einer Winden unterstützten Fällung ein Buche. Die ich am Wochenende gefällt habe. Mit folgenden Material: Mc Cormick MC90, Tayfun 10t Winde mit Funk und einer Husqvarna 395 XP.
MFG Dominic
[/url]" />
[/url]" />
[/url]" />
[/url]" />
Mahlzeit!
Ich war gestern auch mal wieder los zum Holzspalter, für meine Verwandtschaft. Mal eben bei Schneetreiben 60 rm klein gemacht (11stunden). Wie man sieht ist alles in Roter hand!!!
[/url]" />[/url]" />[/url]" />
Mahlzeit!
Ich hab heute für einen Bekannten Holz aufgeladen. Mit unsern Frontlader Schlepper Renault 554 mit Verlade Zange Marke Eigenbau:
[/url]" />
@RALG:
Ich muss schon sagen das dein System schon sehr durch dacht ist!
Ich mach mein Holz so: Fällen und auf 4m abschnitte abklängen...
@Maddn8: Ob es sich lohnt muss jeder selber wiesen. Ich mache so ca. 200 rm im Jahr, da bin ich der Meinung es lohn sich schon und es ist eine ganz schöne arbeits Erleichterung! Ich möchte ihn nicht wieder hergeben. Billig sind die Wagen grad nicht da hast du recht. Meiner war ganz schön auf...
Hallo IHC gemeinde!
Ich hatte auch Probleme mit dem Himmel meiner xl Kabine.
Nach dem das Heitzungventil Defekt war, sah der Himmel richtig scheiße aus! Hab ihn dann beim Sattler aufarbeiten lassen. Ich selber hab’s nicht hin bekommen. Schaut euch das Ergebnis selbst an:
[/url]"...
Hallo!
Schau dir mal das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=lpS6FT43x58
Ps: Denk dran erst die Presshülse über das Seil machen und dann erst teilen!!
Ich kann bis 37cm Duchrmesser verarbeiten, was ausreichend ist. Wenn der Automat Größer ist bin ich der Meinung das man ein Kran oder ein Frondlader zum beschicken braucht.Da die Stämme dann fast nicht mehr von Hand bewegt werden können.