Aktueller Inhalt von drpepper1838

  1. D

    Heckhydraulik 633A

    die membran war es schonmal nicht... riefen sind es auch nicht im zylinder. Ventil zudrehen hilft auch nicht
  2. D

    Heckhydraulik 633A

    Hi zusammen, bei unserem 633A sackt die Heckhydraulik unter Last ab, sodass die Pumpe dauernd nachregeln muss. Was ist das typischerweise und wie bekommt man es einfach repariert, ohne das wir sofort den ganzen Hydraulikbock abbauen müssen. Reicht es vorne die Anschlussklappe vom Rücklauf...
  3. D

    Hallo zusammen!

    sooo hab erstmal 3 bilder in meine galerie geladen... weitere folgen ;) achja nen radio ist nun auch eingebaut.. mit unterbauhalterung und deckenlautsprecher. ebenso wurde ein 300w arbeitsscheinwerfer mit schalter in der armatur eingebaut.
  4. D

    Hallo zusammen!

    hi endlich zurück ;) wie kriege ich denn nun bilder hochgeladen?
  5. D

    Hallo zusammen!

    werde ich mal in den nächsten tagen machen. mfg julian
  6. D

    Hallo zusammen!

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ich bin froh gleichgesinnte gefunden zu haben. Aber zum wesentlichen... Bis vor kurzem waren wir in Besitz eines 433 (leider ohne Kabine) Er hat uns lange Zeit gute Dienste geleistet und uns nie im Stick gelassen. Aber nun musste er vor knapp 1...
Zurück
Oben Unten