drpepper1838
Mitglied
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ich bin froh gleichgesinnte gefunden zu haben. Aber zum wesentlichen...
Bis vor kurzem waren wir in Besitz eines 433 (leider ohne Kabine) Er hat uns lange Zeit gute Dienste geleistet und uns nie im Stick gelassen. Aber nun musste er vor knapp 1 Monat einem 733 (generalüberholt!) mit Industrielader weichen. Der Grund war, dass der Motor des 433 "sauer" war und eine Generalüberholung fällig gewesen wäre. Aber dieser "Tausch" war aus meiner Sicht eine gute Entscheidung, weil:
- Feste komplett - Kabine mit Glastüren
- Mehr Leistung
- Industrielader mit Joysticksteuerung
usw.
Naja das wars erstmal.
MfG
Julian
Bis vor kurzem waren wir in Besitz eines 433 (leider ohne Kabine) Er hat uns lange Zeit gute Dienste geleistet und uns nie im Stick gelassen. Aber nun musste er vor knapp 1 Monat einem 733 (generalüberholt!) mit Industrielader weichen. Der Grund war, dass der Motor des 433 "sauer" war und eine Generalüberholung fällig gewesen wäre. Aber dieser "Tausch" war aus meiner Sicht eine gute Entscheidung, weil:
- Feste komplett - Kabine mit Glastüren
- Mehr Leistung
- Industrielader mit Joysticksteuerung
usw.
Naja das wars erstmal.
MfG
Julian