Hallo zusammen!

drpepper1838

Mitglied
Registr.
31 Juli 2009
Beiträge
6
Ort
48361 Beelen
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ich bin froh gleichgesinnte gefunden zu haben. Aber zum wesentlichen...
Bis vor kurzem waren wir in Besitz eines 433 (leider ohne Kabine) Er hat uns lange Zeit gute Dienste geleistet und uns nie im Stick gelassen. Aber nun musste er vor knapp 1 Monat einem 733 (generalüberholt!) mit Industrielader weichen. Der Grund war, dass der Motor des 433 "sauer" war und eine Generalüberholung fällig gewesen wäre. Aber dieser "Tausch" war aus meiner Sicht eine gute Entscheidung, weil:
- Feste komplett - Kabine mit Glastüren
- Mehr Leistung
- Industrielader mit Joysticksteuerung
usw.

Naja das wars erstmal.

MfG

Julian
 
Willkommen im IHC-Forum!

Zeig uns doch mal ein paar Bilder von dem 733, und wenn du noch welche hast auch welche vom 433!

gruß Julian
 
sooo hab erstmal 3 bilder in meine galerie geladen... weitere folgen ;) achja nen radio ist nun auch eingebaut.. mit unterbauhalterung und deckenlautsprecher. ebenso wurde ein 300w arbeitsscheinwerfer mit schalter in der armatur eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten