Aktueller Inhalt von ede_353

  1. E

    Anhänger für 353

    Hallo Ich lasse es auch mit dem Hänger.Ich komme aus der Nähe von Sangerhausen. Sachsen-Anhalt
  2. E

    Anhänger für 353

    Hallo.Danke für eure Antworten.Hier der Link zu dem Hänger.Bei uns ist es eher Hügelig.Für die Waldarbeit ist er bestimmt nicht geeignet. http://www.ddr-landmaschinen.de/geraete/geraete_sonstige_ddr.htm
  3. E

    Anhänger für 353

    Ich könnte jetzt einen Anhänger bekommen.Ist er zu schwer für den 353? HK 3 Dreiseiten-Kippanhänger Daten: L/ B/ H (unbelastet, bis Pritschenboden) 5500/ 2160/ 1210 mm, Masse 1780 kg, Spurweite 1600 mm, Radstand 2300 mm, Wendekreisdurchmesser ca. 6,0 m, Laderaum lichte L/ B/ H 3500/ 2000/ 400 mm
  4. E

    Ampferplanzen auf Pferdeweide

    Hallo Weiß nicht ob dir die Seite hilft http://www.landwirt.com/Forum/188676/Suche-Wundermittel-gegen-Ampfer-im-Biolandbau.html
  5. E

    Wer kommt aus dem schönen Harz ????

    Hallo. Ich komme aus dem Südharz Landkreis MSH (SGH) Gruss Nick
  6. E

    ICQ

    Habe auch eine 476232880 Gruss Nick
  7. E

    Frage zur Zulassung

    ja du hattest recht,wollen wirklich 1,5 ha land.vor zwei jahren habe ich meinen garten angegeben....das hat gereicht. gruss Nick
  8. E

    Hallo, hier kommt noch einer aus WAF

    Herzlich Willkommen
  9. E

    Frage zur Zulassung

    ich dachte das geht in sangerhausen,wollen morgen dort hin...mal sehen was die sagen.
  10. E

    Frage zur Zulassung

    aha,aber das habe ich,werde es mal versuchen.woher weißt du das?
  11. E

    Frage zur Zulassung

    Hallo Im Landkreis MSH geht das mit der Grünen Nummer ohne Probleme.Auf’s Finanzamt Grundstück angeben (mit Flurstücknummer)= Steuerfreier Schlepper mit grünem Kennzeichen.Versicherung so etwa 70 € im Jahr.
  12. E

    Vorderachsträger ihc 353

    hallo.bist dir da auch sicher?
  13. E

    Vorderachsträger ihc 353

    Hallo Suche einen Vorderachsträger für meinen 353.Passt da auch der vom 423?
  14. E

    Einspritzpumpe beim 353

    Hallo Bei meinem 353 von 1967 ist das auch so.Hat jemand ne Lösung für das Problem? Bin für jede Hilfe offen
Zurück
Oben Unten