Einspritzpumpe beim 353

Mario353

Aktives Mitglied
Registr.
8 Oktober 2009
Beiträge
31
Ort
14778 Roskow
Hallo zusammen,
den Motor bei meinem 353 abzustellen iss immer ein Probierspiel.

Wenn ich den Abstellzug ziehe und der Stellhebel ca. in der Mitte steht, geht der Motor aus. Ziehe ich bis zum Anschlag dreht der Motor hoch.

Was kann das sein?

Danke für eure Hilfe
 
Hallo,

normalerweise sollte das umgekert sein. in der mitte ist ja die startmengenstellung und am ende sollte er ausgehen. da ist bestimmt der zug falsch justiert.
 
Hallo
Bei meinem 353 von 1967 ist das auch so.Hat jemand ne Lösung für das Problem?
Bin für jede Hilfe offen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten