Mario353
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
den Motor bei meinem 353 abzustellen iss immer ein Probierspiel.
Wenn ich den Abstellzug ziehe und der Stellhebel ca. in der Mitte steht, geht der Motor aus. Ziehe ich bis zum Anschlag dreht der Motor hoch.
Was kann das sein?
Danke für eure Hilfe
den Motor bei meinem 353 abzustellen iss immer ein Probierspiel.
Wenn ich den Abstellzug ziehe und der Stellhebel ca. in der Mitte steht, geht der Motor aus. Ziehe ich bis zum Anschlag dreht der Motor hoch.
Was kann das sein?
Danke für eure Hilfe