Hallo, hier kommt noch einer aus WAF

Payloader_H30B

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
genauer aus Ahlen. Ich bin auch kein Landwirt und habe keinen roten IHC, sondern einen gelben. Es ist ein Radlader, den ich für kleines Geld gekauft habe und den wir gerade für größeres Geld grundüberholen. Aber vielleicht bin ja auch damit hier auf der falschen Hochzeit. Mal abwarten, was die IHC Fans so dazu sagen.
 
Ich danke sehr für die freundliche Begrüßung in der IHC Gemeinde mit meinem Radlader. Bilder habe ich schon, aber ich weiß nicht, wie ich die hier einbringen kann. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer passenden Kabine, die direkt montiert werden kann oder auch eine, die es lohnt renoviert zu werden. Also die Scheiben und Gummis könnte man noch ersetzen, aber sie sollte schon komplett und nicht verzogen sein. Ein neuer Anstrich ist auch kein Problem, solange das Teil nicht durchgerostet ist. Für eine freundlichen Tip wäre ich sehr dankbar.
Hannes
 
Payloader_H30B:

genauer aus Ahlen. Ich bin auch kein Landwirt und habe keinen roten IHC, sondern einen gelben. Es ist ein Radlader, den ich für kleines Geld gekauft habe und den wir gerade für größeres Geld grundüberholen. Aber vielleicht bin ja auch damit hier auf der falschen Hochzeit. Mal abwarten, was die IHC Fans so dazu sagen.

Hallo erstmal aus Albersloh!!!

Darf ich raten? Dein Payloader wird in Theos Schiede überarbeitet Stimmts?

Wenn es sich dabei um deinem handelt, habe ich ihn auch schon gesehen, Schaut sehr gut aus!!
 
Zurück
Oben Unten