Payloader_H30B
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
genauer aus Ahlen. Ich bin auch kein Landwirt und habe keinen roten IHC, sondern einen gelben. Es ist ein Radlader, den ich für kleines Geld gekauft habe und den wir gerade für größeres Geld grundüberholen. Aber vielleicht bin ja auch damit hier auf der falschen Hochzeit. Mal abwarten, was die IHC Fans so dazu sagen.