Aktueller Inhalt von Edi-forum

  1. E

    436er Kühler schäumt und blubbert

    Hallo, Ich tippe auch eher auf Zylinderkopfdichtung, Mein Deckel vom 326 ist auch nicht dicht, habe aber kein schäumen. Prüfe mal wenn der Motor längere Zeit abgestellt ist ob keine ölspuren im Kühler sind. Dies könnte auch ein Hinweis auf Zylinderkopfdichtung sein. Gruss, Edgard.
  2. E

    Motorklopfen_IH733

    Hallo Alfred, danke für den Tipp, ich schau mir mal das Ansaugrohr näher an, vielleicht finde ich was.. Das mit dem Motorabstellen habe ich schon heute getestet, es funktioniert hervorragend.... bis den Eddi.
  3. E

    Hallo zusammen

    Hi IH freunde, Mein Name ist Edgard Fabing, ich komme aus Lothringen (Frankreich) und hab mir vor kurz ein 733 von 1981 geleistet. Ich besitze auch ein D326 Die Schleppern arbeiten nicht sehr viel aber es macht einfach Spass damit zu fahren und restaurieren. Bis bald im forum Eddi
  4. E

    Motorklopfen_IH733

    Hallo, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage: Ich habe einen 733 gekauft, der Motor gibt KlopfeGeräusche aus durch den Luftfilter. Die Schwingung ist auch spürbar wenn man die Hand auf das Einlassrohr hält. Der Motor springt aber gut an, qualmt nicht und der Luftfilter ist sauber! Was...
Zurück
Oben Unten