Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Update:
Habe den Schlüssel bestellt und in mein Postfach in Deutschland liefern lassen. Bin dann gestern per Zug 4h hin und zurück. Fazit: Passt nicht. Das Türschloss sieht IH original aus, ich denke das ist es auch aber er geht nur 3/4 hinein dann ist Schluss
Hallo zusammen.
Weiss jemand ob die 1056xl alle die gleichen Türschlüssel haben? Ich habe folgendes Problem. Ich kann bei meinem die einte Tür von innen mit dem fixen Schliesshebel abschliessen. Die andere Türe allerdings nicht. Ich habe nur den Zündschlüssel und der passt in der Türe nicht...
Hallo Zusammen.
Mein 1056xl hatte immer eine Pflugplatte mit Unterzug montiert. Ich möchte Ihn nun wider Original haben und möchte die Pflugplatte gegen die Frontgewichte Ersetzen. Inkl Zugmaul. Nun leider wie bei uns in der Schweiz üblich wird das ein teurer Spass. Unter 250.- pro Gewicht ist...
Hallo zusammen. weiss jemand welche Fabe die beiden Seitenteile unter der Motorhaube haben, welche die langen Aufkleber drannkommen? ( 1056XL ) Ral 9001 Cremeweiss evtl? Im Netz findet man diverse Angaben.
Falls das jemand genau weiss wäre super.
Schöne Grüsse
Hallo zusammen. weiss jemand welche Fabe die beiden Seitenteile unter der Motorhaube haben, welche die langen Aufkleber drannkommen? ( 1056XL ) Ral 9001 Cremeweiss evtl? Im Netz findet man diverse Angaben.
Falls das jemand genau weiss wäre super.
Schöne Grüsse
Vielen Dank. Ja das hast du treffend geschrieben, würden das nur alle so sehen. Wir haben sie im Sommer an zwei Standorten im Wald, zirka 50m oberhalb eines Wanderweges. Obwohl sich praktisch nie eine Biene auf den Wanderweg verrirrt, gibt es immer wider Leute die mekkern und den Bienen sogar...
Hallo zusammen.
Ich habe mich neu angemeldet und Grüsse euch aus der Schweiz🇨🇭.
Ich bin gelernter Baumaschinenmechaniker, schraube in meiner Freizeit gerne an alten Landmaschinen ( bei uns vorallem Einachser in der Bergregion aus der ich komme ) und einem alten Ferguson TED. Zusammen mit...