Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Sonder 423er!
KLar......fahr ich den Kerl erst bischen warm. Aber bis Betriebstemp( ca80-90°C) erreicht sind dauert ja nun mal. Aber wenn er so 60° hat....dann wir der schon gefahren....außerdem soll man eh versuchen diese 60° schnellstens zu erreichen( gerade wegen dem Verschleiß).
Gruß
Hallo Bauerholm!
Danke auch hier für die schnelle Antwort! Ja...während der Fahrt .
Könnte schon sein wie du es schreibst....aber er hat das die ganze Zeit nicht unterschiedlich getan! Es waren immer...ob kalt oder warm 2200 Umdr/min möglich.
Wie gesagt...von heute auf morgen.
Hab schon mal...
Hallo Gemeinde!
Noch ein "Problem"... von heute auf morgen aufgetreten....bei Volllast dreht der Schlepper(normalerweise) 2100-2200 Umdr/min.
Jetzt: wenn er kalt ist schafft er lediglich 2000 Umdr/min. wenn er Betriebstemperatur hat und mal stramm gelaufen ist schafft er die 2100-2200 Umdr...
Hallo Gemeinde!
Habe bei meinem 353 oben erwähntes Problem. Ich weiß.....es wurde schon das eine oder andere mal behandelt. Es blockiert..selbst bei leichtem bremsen nur die rechte Seite. Es dauert einige Zeit und dann löst sie sich wieder. Auch löst sie sich wenn man rückwärts fährt/rollt...
Hallo Gemeinde!
Vielen Dank für die vielen Tipps hier im Forum.
Nach all den Komentaren kann man es glaub ich so machen das man 1400 Umdr/min Motordrehzahl anpeilt um hinten ca. 400/420 Umdr./min an der Zapfwelle zu haben......da liege ich denke gar nicht so schlecht..
Grüße
Kai
Hallo Heiko!
Besten Dank für deine schnelle Antwort. Dies hatte ich vergessen zu erwähnen......auf dem Traktormeter gibt es genau diese Zeichen nicht!!
mmmhhh....unn nu?
Gruß
Hallo Gemeinde!
Ich habe einiges zu diesem Thema gefunden, jedoch keine Antwort auf mein Problem.
IHC 353. Ich betreibe einen Holzspalter( max 420 Umdr. an der Zapfwelle, lt Hersteller) und eine Kreissäge über den Zapfwellenantrieb. Ich habe bis heute jedoch keine genaue Angabe gefunden- weder...
Servus!
Habe im Bereich der Stellhebel für die Heckhydraulik einen Hydraulikölverlust. Das tropfen wird mehr und ich denke da sollte man tätig werden. Wie ist die günstigste Vorgehensweise? Hat jemand das schon mal gemacht? Muß der Kotflügel runter um an das Stellrohr zu kommen? etc...