Hallo Gemeinde!
Noch ein "Problem"... von heute auf morgen aufgetreten....bei Volllast dreht der Schlepper(normalerweise) 2100-2200 Umdr/min.
Jetzt: wenn er kalt ist schafft er lediglich 2000 Umdr/min. wenn er Betriebstemperatur hat und mal stramm gelaufen ist schafft er die 2100-2200 Umdr.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Gruß
Noch ein "Problem"... von heute auf morgen aufgetreten....bei Volllast dreht der Schlepper(normalerweise) 2100-2200 Umdr/min.
Jetzt: wenn er kalt ist schafft er lediglich 2000 Umdr/min. wenn er Betriebstemperatur hat und mal stramm gelaufen ist schafft er die 2100-2200 Umdr.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Gruß