Aktueller Inhalt von ersi01

  1. E

    Forum-Reorg, aktive & inaktive User und ein großes Danke !

    Danke dir auch,MATBUSH.Bis auf einige Komentare von Kindern, in diesem Forum,is das hier ne coole Sache.Mach weiter. ersi01
  2. E

    Traktometer

    Danke Alfred.6 te Abschluss und 40 Jahre Berufserfahrung,Hiiiiiii.Meinte mich. ersi01
  3. E

    IHC Hymne

    An Marco.Hab da gestern abend mal so rum gestöbert,von deinem Video der vorletzte,sagen wir ma 4x8 Knicklenkung,hat da nen Terra.....aus den Schlamm gezogen.Imposant.War so in den Videos von You Tube und Schlepper in Not, ersi01
  4. E

    IHC Hymne

    Hab da grad ne Hummelhaut gekriegt,Marco sein Video.Geile Mucke.Mfg Frank.Achso,Hummmelhaut heisstGÄÄÄÄNSEHAUT.COOOOOOOOLLLLLL. ersi01
  5. E

    IHC Hymne

    Fand den Song total cool.Craig Morgan,International Harvester.Kam in zusammenhang,mit vielen coolen Schleppern,von IH Case.Könnte fast ne Hymne werden.Mfg Frank. ersi01
  6. E

    Traktometer

    Ebay is immer so ne Sache.Viel Schund bei.Einmal mit dem Lappen drüber und sieht alles neu aus.Deshalb frag ich ja hier.Hab da vorhin ne Seite gehabt,da kostet das Teil 99....... und.Frag da lieber hier nach,was so Sache is.Eben war ich auf ner Coutry Seite.......Cool.Craig...
  7. E

    Traktometer

    Hallo IHC Gemeinde.Hätte da mal ne Frage.Woher bekomme ich nen Traktometer mit Welle,für meinen 439 er.Ganz ohne dem Teil,das macht mich voll uschich.Der war damls bem Kauf nich mit bei.Danke im voraus.Mfg Frank. ersi01
  8. E

    Schreiender Hub

    Moin.Da Bedanke ich mich vor allen Leuten,für diese Antwort.Werd mir dann wohl doch mal,ein Werkstatt Handbuch besorgen.Betriebsanleitung hab ich ja.Für den Mähbalken brauch ich auch noch eins.Krieg ich hin.Mfg Frank. ersi01
  9. E

    Schreiender Hub

    Noch ein kleines Manko.Bei erhöten Drehzahlen,schreit mein Hub.Ist an dem Hydrauliksystem,noch ein zwischen Filter?Ich trau mir zu Behaupten,es kommt unterm Sitz bzw.unten am Sitz her. ersi01
  10. E

    Hilfe

    Danke dir,Jörg.Werd mich mal Kundig machen.Wir haben da noch 1-2 Kenner in der Umgebung,die solch Teile ranbringen.Danke dir. ersi01
  11. E

    Ölverlust

    Hallo Leute.Hab den 439er noch mal,mit Mähbalken,laufen lassen.Nix endeck,wo wohl das Öl her kommen könnte.Kann es sein,dass bei voller Leistung und warmen Wetter,das Öl durch zu hohem Druck irgentwo rausdrückt?Das würwe ich gern mal wissen.Danke im voraus.Mfg.Frank ersi01
  12. E

    Hilfe

    Hallo,alle zusammen.Hab da;genau in der Heuernte,n riesen Problem.Mei 439er hat beim mähen,öl verloren.Das zeug lief den Antrieb runter.Jetzt hab ich festgestellt,es kommt wohl aus dem Getriebe.Hängt der Mähbalkenantrieb eigentlich mit dem Getriebe zusammen?Das beste wäre wohl,Öl drauf und...
Zurück
Oben Unten