Hallo zusammen,
Habe mir einen Mc Cormick d 324 gekauft bei dem das Schaltgestänge ausgehängt war ,nun zu meiner frage die Gangbelegung auf dem Schaltknauf stimmt nicht,und zwar ist mein Rückwärtsgang rechts oben wenn man ihn ein wenig anhebt!! Kann das sein das so sein soll? laut schaltknauf...