Aktueller Inhalt von fisch0089

  1. F

    glühanlage d 430

    hallo habe ne frage will meine glühkerzen wechseln und habe mich dazu entschieden meine drahtglühkerzen gegen stabglühkerzen zu tauschen. habe jetzt 10,5V zugesendet bekommen jetzt stellt sich mir nur das problem inwievern ich die glühanlage umbauen muss.habe gehört das ich diese parallel...
  2. F

    hilfe --- handpumpe d 320

    habe eins bekommen.rießen dank nochmal an Tim Bollwerk ;-)
  3. F

    hilfe --- handpumpe d 320

    hallo suche die "hohlschruabe" die links in der handpumpe sitzt und gleichzeitig das rückschagventil bildet.oder habt ihr ne idee wie ich es anders lösen kann ohne so eine spezial hohlschraube.bitte um hilfe 
  4. F

    Kühlwasserkreislauf reinigen

    wiso brauchen die unbedingt Silikathaltigen Kühlerfrosschutz
  5. F

    Kühlwasserkreislauf reinigen

    wiso brauchen die unbedingt Silikathaltigen Kühlerfrosschutz?
  6. F

    hilfe --- handpumpe d 320

    hallo suche im auftrag dringend für einen d 320 die "rückschlagschraube" die an der handpumpe links sitzt.bei der pumpe die ich hir habe ist das geinde an der schraube abgerissen und somt lässt sich der traktor nicht entlüften.oder kann mir einer sagen ie ich das ganze umgeben kann oder ne...
  7. F

    temperaturanzeige wird nicht dicht

    hallohabe mit ein neues temperaturmanometer geholt und es gleich eingebaut nur leider wird es nicht dicht also das gewinde m10x1 wird dicht aber gleich danauch kommt so nen gummischlauch der soll bestimmt irgendwie abdichten was er aber nicht tut.das ding ist von oltimerjehle,kennt einer das...
  8. F

    öle d 430

    hallo also im handbuch ist nix zu finden.nur wo lasse ich das getriebeöl ab?und wo auf?
  9. F

    öle d 430

    hoch
  10. F

    öle d 430

    kann mir keiner nen kurzen leitfaden geben?finde im handbuch nix.Danke
  11. F

    Welchen Frostschutz im Kühler nachfüllen?

    kann mich da nur anschließen,bin mir genauso unsicher.ich habe noch G12+ rumstehen kann ich das auch für meinen ihc nehmen?danke
  12. F

    esp

    @ ihc 744hast du schonmal nachgeschaut währe nett,danke für eure hilfe
  13. F

    öle d 430

    kann mir keiner eine info geben?
  14. F

    esp

    he danke für deine hilfe nur leider hat meine esp 2 messtäbe nur halt ka wo welcher hin muss.
  15. F

    esp

    kann keiner mal an seine esp nach den messtäben schauen?
Zurück
Oben Unten