Aktueller Inhalt von +fuchi+

  1. F

    Fragen zum Kauf eines 844AS

    nach der stellung des pedals scheint die kupplung am limit zu sein,wahrscheinlich mehrmals nachgestellt.
  2. F

    Tank absperrhahn

    der hahn selber leckt an der rückseite
  3. F

    Tank absperrhahn

    hallo kann mir jemand sagen wo ich einen abperrhahn für meinen 744er bekomme?außer bei meinem ih dealer,das ist ne apotehke.
  4. F

    Suche IHC mit Allrad.

    hab nen 744 as mit gruppen H schaltung frontlader mit nachgerüsteter gerätebetätigung mit einhebelsteuerung. hydraulik wurde überholt tüv gabs im mai neu std ca 11000.was wärest du bereit auszugeben?
  5. F

    IHC 744A Wo kauft man neue Kotflügel ?

    meine sahen schlimmer aus,neue bleche eingeschweißt und fertig.neue wären mir auch lieber gewesen aber zu teuer.
  6. F

    Einbau Kreuzhebel

    die weiterleitung wird dann wieder an deine druckleitung angeschlossen. die druckleitung wird praktisch umgeleitet durch das neue steuergerät.dein anschluss an den tank kannst du so lassen der ist richtig,hab ich auch so gemacht.
  7. F

    Einbau Kreuzhebel

    das mit dem t stück in der druckleitung ist falsch.du mußt deine druckleitung durch das neue steuergerät leiten und den drucklosen rücklauf in den tank. dein steuergerät muß eine druckweiterführungsbuchse haben.
  8. F

    niemeyer vollymat

    danke für eure tips,die drehwelle ist verbogen und hat etwas gefressen.geht heute zum richten und dann geht hoffentlich alles wieder
  9. F

    niemeyer vollymat

    hallo zusammen vieleicht weiss jemand rat.ich pflüge mit einem 744as und dreischar niemeyer drehpflug mit einfachem hydraulikzylinder. bis gestern klappte immer alles wunderbar doch auf einmal fing der pflug an ins ungepflügte zu kippen so das ich ständig wieder druck auf den zylinder geben...
  10. F

    hydraulikblock 744 abdichten

    ich denke schon das noch luft im system war,heut abend gingen die arme nicht mehr von allein hoch und die ganze geschichte lief von mal zu mal besser. morgen häng ich mal gewicht dran.
  11. F

    hydraulikblock 744 abdichten

    heute morgen hab ich nochmal nachgesehen da waren die hubarme wieder unten. also trecker angemacht mal an beiden hebeln gezogenalles so wie es sein soll. dann hab ich aber bemerkt das die arme ganz langsam hoch wandern obwohl beide hebel unten sind. vieleicht noch luft im system?
  12. F

    hydraulikblock 744 abdichten

    Hallo habe den block runter gehabt,neue dichtungen drin wieder zusammengebaut neues öl drauf.jetzt stehen die hubarme komplett nach oben und die hubwelle ist auch richtig stramm.wenn ich den stellhebel nach oben ziehe hört man deutlich das steuergerät arbeiten aber nichts passiert also keine...
  13. F

    hydraulikblock 744 abdichten

    danke für eure tips. dichtungen hab ich besorgt und morgen mach ich mich mal ans werk,hoffentlich klappt alles.
  14. F

    hydraulikblock 744 abdichten

    wie ist das dann mit der eigentlichen dichtung vom hy.block zum getriebe?bei mir ist da ne papierdichtung zwischen aber ich find im netz keine.oder reich da dichtmasse?
  15. F

    hydraulikblock 744 abdichten

    danke für die schnelle antwort. muss ich beim abnehmen vom block was beachten, kann irgendwas aushaken noder so? whb hab ich da. wieso gülle fahren?
Zurück
Oben Unten