Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab nen 744 as mit gruppen H schaltung frontlader mit nachgerüsteter gerätebetätigung mit einhebelsteuerung. hydraulik wurde überholt tüv gabs im mai neu std ca 11000.was wärest du bereit auszugeben?
die weiterleitung wird dann wieder an deine druckleitung angeschlossen.
die druckleitung wird praktisch umgeleitet durch das neue steuergerät.dein anschluss an den tank kannst du so lassen der ist richtig,hab ich auch so gemacht.
das mit dem t stück in der druckleitung ist falsch.du mußt deine druckleitung durch das neue steuergerät leiten und den drucklosen rücklauf in den tank.
dein steuergerät muß eine druckweiterführungsbuchse haben.
hallo zusammen
vieleicht weiss jemand rat.ich pflüge mit einem 744as und dreischar niemeyer drehpflug mit einfachem hydraulikzylinder.
bis gestern klappte immer alles wunderbar doch auf einmal fing der pflug an ins ungepflügte zu kippen so das ich ständig wieder druck auf den zylinder geben...
ich denke schon das noch luft im system war,heut abend gingen die arme nicht mehr von allein hoch und die ganze geschichte lief von mal zu mal besser.
morgen häng ich mal gewicht dran.
heute morgen hab ich nochmal nachgesehen da waren die hubarme wieder unten.
also trecker angemacht mal an beiden hebeln gezogenalles so wie es sein soll.
dann hab ich aber bemerkt das die arme ganz langsam hoch wandern obwohl beide hebel unten sind.
vieleicht noch luft im system?
Hallo
habe den block runter gehabt,neue dichtungen drin wieder zusammengebaut neues öl drauf.jetzt stehen die hubarme komplett nach oben und die hubwelle ist auch richtig stramm.wenn ich den stellhebel nach oben ziehe hört man deutlich das steuergerät arbeiten aber nichts passiert also keine...
wie ist das dann mit der eigentlichen dichtung vom hy.block zum getriebe?bei mir ist da ne papierdichtung zwischen aber ich find im netz keine.oder reich da dichtmasse?