Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Regelstange klemmt nicht.. Die Hebel tun auch ihren Dienst,hab die Platte mit den 4 schrauben ab gehabt.
Kann es sein das der Kolben aus der Buchse gerutscht ist? ??
Der Arm ist oben und ich bekomme ihn mit der Hand noch etwa 5 cm hoch gehoben und dann fällt er auch wieder die 5 cm...
Danke für die Bilder.
Also diese Absenkdrossel hab ich nicht oder nicht mehr.
Bei mir ist da kein Hebel sondern nur ein Bolzen drin ..Also nur zugeschraubt das Loch.
Also ich kann da nichts stellen? Oder muss ich da mit ein schraubenzieher rein um irgendwas zu stellen?
Ich nutze...
Ja diese Senkdrossel.. Ich weiß nicht wie die original funktioniert bei mir ist da einfach ein Imbusbolzen drin der nur 2cm Gewinde hat und dann noch abgeschnittenes Gewinde. Also dient das nur als Verschluss oder Vorbesitzer hat da rumgefuscht?!
Jedenfalls ist bis zum Gewinde öl.. lasse...
Moin....
Für mein 326er hab ich nur den Orginalen Fahrzeugbrief wo drauf steht 2002 Stillgelegt ..
Ich hab gelesen bei Fahrzeuge die länger wie 7 jahre still gelegt sind braucht man ne Vollabnahme .. Ist das noch so? Oder einfach wieder normaler TÜV?
Gruß Marco
Also wie ich das sehe braucht man als erstes eine Betriebserlaubnis.. Es gibt ja auch kulante dekra Menschen die solche Ausstellen ,die haben ja auch ihre Datenbanken mit diversen ähnlichen Hängern. Vielleicht kann man so was erreichen.
Der Hänger hat keine Papiere und Typenschild weiß ich auch nicht.. Werde ich erst am Wochenende sehen.
War mir irgendwie schon klar das es kompliziert wird .
Ich hänge mir den auch so hinter da mach ich mir keine Platte aber besser ist immer abgesichert.
Wenn aber was passiert dann kann...
Danke für die Antworten.. Verkehrsgerecht wird der Hänger noch gemacht,also Licht usw..
Nun mal zu LoF Zwecke? Ich habe kein eigenes Land und keine Forst ..
Ich fahre wenn dann mal etwas Holz machen oder Gartenabfälle durchs Dorf . Zählt das zu Lof Zwecken?
Moin.. hab mir ein alten Pferdewagen gekauft und nächste Woche hole ich ihm mit einem Trailer ab.
Der Hänger ist aus Holz 3,50x1,70m mit sitz für den Kutscher .. wurde schon restauriert aber noch ohne Elektrik. Besitzt eine selbstgebaute Zugvorrichtung für den Trecker ,Papiere oder...