Hallo Norbert,
die Teile habe alle schon mal drauf gesessen. Am Dach, welches ich gerade nur loose drauf liegen habe, sind leider keine Halterungen mehr. Das kann ich ja auch so irgendwie befestigen. Mein größtes Problem hatte ich mit der Frontscheibe, aber so wie du es beschreibst sollte es ja...