Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Heute hab ich das zusätzliche Ventil eingebaut und alles neu verrohrt genau wie ich es Skizziert hatte.
es hat alles ohne probleme funktioniert.
Danke an die guten Rat- und Vorschläge, so soll es sein.
gruß Gerhard
Hallo
Ich hab auch noch eine Zeichnug eingescannt , kann diese nicht hochladen
also Reinhold wenn du mir deine E-Mailadresse gibst, kann ich sie dir Mailen
oder du meldest dich bei mir rummi@gmx.net
Gruß Gerhard
Guten Morgen Reinhold
So in etwa schaut meine Lenkhilfe auch aus,
am Freitag bau ich wieder weiter , da ich noch an weiteren Projekten beschäftigt bin
wenn alles fertig ist gits Bilder von der Umbauaktion
gruß Gerhard
Hallo Leute
War kurz über Ostern weg, deshalb ging nix weiter
Bin heute meine ganzen Leitungen nachgegangen und das ist rausgekommen.
zur Hydraulikpumpe geht eine dicke Saugleitung, von der Pumpe weg geht die Druckleitung zur nachträglich montierten Lenkhilfe
Da steht EF an dem Ventil- Ich...
Hallo
Dann brächte ich auf meinen vorhandenen Ventilblock eine Druckweiterführung
Jetzt ist ein Deckel drauf.
Hat jemand eine Endplatte mit Druckweiterführung?, oder wie mach ich das ?
gruß
Gerhard
HAllo
Das Ventil bekomme ich erst übermorgen, deshalb kann ich dir nichts über das Schaltbild sagen.
Beide Leitungen gehen zum alten Block
reicht dann ein 3 Wege Hahn im Vorlauf
gruß
Gerhard
Hallo Reinhold
die mit O gekennzeichnete Leitung geht zum Kippanschluss
die mit den Pfeilen ist Druck und mit X ist der Rücklauf
Der Kugelhahn3-Wege Kugelhahn 45L 3/8" mit L-BohrungTechnische Daten:
- 3/8" Innengewinde Anschlüsse
- maximaler Durchfluss von 45 Litern
- Betriebsdruck von...
So hab jetzt 2 Bilder gemacht
nun wäre interesant wo ich den Vorlauf und den Rücklauf einbinden kann incl. dem 3 Wege Ventil im Vorlauf
Falls ihr mehr Bilder braucht dann unter rummi@gmx.net mailen , in diese Bilder konnt ihr dann auch reinmalen oder so
gruß Gerhard
Hallo
erst mal Danke, habt mir schon sehr weitergeholfen
Hab ihr evtl. noch ein Foto wo die Druckleitung und der Rücklauf sind.
Ich könnte morgen ein Foto von meinem Block machen
Gerhard
Hallo Leute
Istzustand
Ich habe beim Schalthebel vorderhalb einen Block mit 3 EW Handventile
eins ist nicht angeschlossen, eins zum Kippen, eins zum Frontlader heben/ senken.
so solls werden:
der Frontlader ist umgebaut vorne mit einem DW Zylinder und am Kotflügel ist ein neuer Ventilblock...