Hi Tobias,
über deine Beiträge bin ich hier schon öfter gestolpert.
Ja in der Tat hat der kleine, wie schon angedeutet einen kleinen "Reformstau".
Hat bei mir nie viel Stunden auf die Uhr bekommen. Jeden Winter 5-6 mal raus zum Holzmachen ansonsten im Sommer ab und zu in den Busch. Das wars im...