Hallo allerseits.
Wie üblich hier kurze Vorstellung (auch für alle die Kollegen, die später einmal rausfinden möchten wer da eigentlich so bekloppte Fragen stellt
)
Bin stolzer Besitzer (eingeheiratet) eines 353. Dieser ist von alters her als Arbeitstier auf dem Hof gelaufen und dient jetzt noch dem Holzerwerb und der persönlichen Belustigung.
So langsam kommt der kleine in die Jahre und es werden erste Arbeiten fällig. Unter anderem kürzlich den ersten Ölwechsel seit ca 20 Jahren erledigt. Sagen wir mal so: es war bitter nötig
Gruß,
Helgor
------------
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an.
Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.
(alte Schlosser Weisheit)
------------
IHC 353 (Bj. 1970)
Wie üblich hier kurze Vorstellung (auch für alle die Kollegen, die später einmal rausfinden möchten wer da eigentlich so bekloppte Fragen stellt
Bin stolzer Besitzer (eingeheiratet) eines 353. Dieser ist von alters her als Arbeitstier auf dem Hof gelaufen und dient jetzt noch dem Holzerwerb und der persönlichen Belustigung.
So langsam kommt der kleine in die Jahre und es werden erste Arbeiten fällig. Unter anderem kürzlich den ersten Ölwechsel seit ca 20 Jahren erledigt. Sagen wir mal so: es war bitter nötig
Gruß,
Helgor
------------
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an.
Geht es kaputt, hätte es eh erneuert werden müssen.
(alte Schlosser Weisheit)
------------
IHC 353 (Bj. 1970)