Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie die überschrift schon sagt suche ich ein bisscehn deko zu meinem d320. weiß jemand woher mann z.b. ein model für den schrank oder z.b. blechschilder oder reklame für die garage bekommt?
danke für die antworten.
ok jetzt habe ich es gegriffen. mist ich habe natürlich wieder das glück das ich die teureren reifen haben muß. naja mal sehen vielleicht kann ich ja noch andere felgen besorgen.
ok dann werde ich nochmal genau suchen.
was heist dieser satz (Und das ist alles 28")
der d 320 wurde ja original mit 8 8,3 x 32 ausgeliefert kann ich die denn auch fahren?
danke für die erklärung
ok woran kann ich es erkennen welche felge ich habe? ich habe sie vorhin mal abgesucht nach einer bezeichnung doch leider habe ich nichts gefunden.
verstehe ich das richtig das die felge weil sie ja einen 10 x 28 reifen drauf hat
28 zoll hoch ist? ist es eigentlich normal das die reifen über...
ich habe da mal wieder eine frage. ich benötige ja neue reifen für meinen trecker. ich dachte immer ich hätte 8. 8,3 x 32 drauf doch heute musste ich feststellen das 10 x 28 montiert sind. kann ich sonnst noch andere reifen fahren oder nur die 10 x 28 ?
danke für eure antworten.
ich habe da mal wieder eine frage hat jemand zufällig die maße für die buchsen der vorderachse zur hand? und die maße für die abstreifringe? oder noch besser hat jemand die passenden buchsen?
danke für die antwort.
hab noch ne frage hinterher ich habe mir mal meinen brief durchgelesen und in dem steht das die höchstgeschwindigkeit 19 kmh ist. wie kommt das müsste da nicht eigentlich 25 kmh stehen. kann es sein das mein letzter gang blockiert ist. kann ich sowas wieder rückgängig machen. hat mann dadurch...
so ich bin jetzt stolzer bezitzer eines mccormick d 320.
und ich hab auch gleich ne frage welches öl kommt auf den motor? ist einfaches
10w 40 ok? wieviel liter gehen rein? und wo sitzt der ölfilter? danke für eure antworten.
habe mal ne frage an euch hat schonmal jemand diese reifen gekauft? sind die reifen gut? sind sie langlebig auch bei langer standzeit. oder sollte mann lieber etwas mehr geld ausgeben? mein trecker ist nur im hobbyeinsatz und muß kein geld verdienen...