hendrik8586
Mitglied
- Registr.
- 18 Dezember 2010
- Beiträge
- 16
so ich bin jetzt stolzer bezitzer eines mccormick d 320.
und ich hab auch gleich ne frage welches öl kommt auf den motor? ist einfaches
10w 40 ok? wieviel liter gehen rein? und wo sitzt der ölfilter? danke für eure antworten.
und ich hab auch gleich ne frage welches öl kommt auf den motor? ist einfaches
10w 40 ok? wieviel liter gehen rein? und wo sitzt der ölfilter? danke für eure antworten.