es hat geklappt

hendrik8586

Mitglied
Registr.
18 Dezember 2010
Beiträge
16
so ich bin jetzt stolzer bezitzer eines mccormick d 320.
und ich hab auch gleich ne frage welches öl kommt auf den motor? ist einfaches
10w 40 ok? wieviel liter gehen rein? und wo sitzt der ölfilter? danke für eure antworten.
 
hab noch ne frage hinterher ich habe mir mal meinen brief durchgelesen und in dem steht das die höchstgeschwindigkeit 19 kmh ist. wie kommt das müsste da nicht eigentlich 25 kmh stehen. kann es sein das mein letzter gang blockiert ist. kann ich sowas wieder rückgängig machen. hat mann dadurch vorteile bei der versicherung wenn er nur 19 kmh fährt? danke für die antworten.
 
Hezlichen Glückwunsch!

Also 10W40 gab‘s glaub ich noch nich als dieser Traktor vom Band lief, braucht er auch nicht unbedingt aber er nimmts gerne.

Zu der Höchstgeschwindigkeit, zu dieser Zeit gab es fast nur Traktoren die um die 20 - 25km/h liefen wir hatten einen 18er Deutz der lief auch nur 20km/h.

gruß Karlheinz
 
Zurück
Oben Unten