Hallo,
nach vollendeter Reparatur meines D320 habe ich noch einige Teile übrig.
Darunter Dichtungen, die ich aus Restbeständen und Nachlässen bekommen habe.
Eine Dichtung kenn ich überhaupt nicht. Dachte erst sie passt am Einspritzpumpendeckel, aber nicht am D320.
Wer weiß wo die passen...