Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen;
ich habe entlüftet, Kein Erfolg. Flüssigkeit in gewechselt - noch immer keine Besserung.
Hat noch jemand eine Idee?
Eine große Reparatur lohnt sich nicht.
Danke.
Hallo;
ich habe über das Entlüftungsventil unterhalb der Fahrerkabine entlüftet.
Leider ohne Erfolg. Jetzt will ich die komplette Flüssigkeit austauschen.
Welche gehört aber rein?
In den Unterlagen habe ich keinen Hinweis gefunden.
Hat jemand einen Tipp?
Danke.
Hallo;
hat jemand einen Tipp wo man die Kupplung eines CASE 4230 am besten entlüftet.
Flüssigkeit im Behälter ist an der oberen Markierung, ich habe am Druckzylinder mal probiert zu entlüften. Ohne Erfolg.
Was mich aber verwundert im Ersatzteilkatalog steht als Bezeichnung für diesen...
Hallo;
Danke "ih schrauber" für den Hinweis.
Ich werde mal schauen wie das bei diesem Schlepper geht.
Ich melde mich mit dem Ergebnis.
Schon mal Danke.
Hallo Mitglieder;
ich habe beio meinem CASE 4230 folgendes Problem.
Allgemein gehen die Gänge fast nicht zu schalten. Weder die einzelnen Gänge noch die Gruppen.
Wenn eine Gruppe eingelegt ist kann ich den Gang nicht einlegen.
Und umgedreht - wenn ein Gang eingelegt ist kann ich die Gruppen...
Hallo;
heute ein Problem mit meinem Case 4230.
Die Batterie ist voll geladen. Beim Drehen des Zündschlüssles auf Pos. 1 - keine Reaktion - Display bleibt dunkel.
Bei Pos. 2 das gleiche Problem.
Wenn ich den zündschlüssel ganz nach links drehe ist es meist auch so und das DISPLAY zeigt keine...
Hallo;
ich fahre einen Case 554 und bin bisher sehr zufrieden.
Für enge Waldwege und Wiesen beser geeignet als mein größerer Case.
Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem:
Der Anlasser "klackt" nur und dreht nicht durch. Am Anfang war dieses Problem nur bei warmen Motor, jetzt wird es...