Aktueller Inhalt von Hochwaelder

  1. H

    Ventile Einstellen 633

    Hallo, wollte bei meinem 633 die Ventile einstellen. Jetzt weiss ich nur nicht ob ich da genau so vorgehen kann wie oben bei der CM-Serie beschrieben. Ventilspiel soll ja 0,3mm sein. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
  2. H

    Was haltet ihr von dem????

    Hallo wie die Überschrift schon sagt was meint ihr zu dem 844? Oder vielleicht kennt ja jemand den Schlepper hat ihn sogar schon angeschaut...
  3. H

    Hallo!!

    Hallo bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Also ich heisse Daniel und komme aus der nähe von Trier, bin 34 Jahre alt und habe vor mir demnächst ein 633 AS oder 744AS zu kaufen. Hoffe hier ein paar Infos oder Tips zu den beiden Maschinen zu bekommen. Also bis demächst...
Zurück
Oben Unten