Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze Frage was bezweckt dieser Hauptstromschalter an der Spritzwand von der Kabine am 956?
artikel nr. 403069R1
Hat da zufällig jemand Ein schaltschema oder ne Beschreibung?
Genau auf diese antworten kann ich verzichten weil sie komplett falsch sind. Ventil schaltet und Schieber ist auch gangbar. Öldruck liegt auch an
Problem liegt auf der elektrischen seite.
moin ich hab ein Problem mit meinem 956
und zwar lässt sich das Allrad nicht mehr abschalten.
Man magnetventil unter der Kabine kommt auf beiden Leitungen strom an.
Wenn ich Stecker abziehen und auf eine Seite Strom und andere seite Masse gebe dann schaltet das Ventil
und Allrad ist...
Ja der Schlepper hat einen frontlader. Muss die kabine dazu runter oder geht es so?
hat einer vielleicht Bilder oder sonstiges? Ausschnitte aus dem werkstatthandbuch?
Bei unserem 956 verschwindet auf komische Art und Weise das Hydrauliköl während das getriebeÖl immer mehr wird.
ist da irgendwo eine Dichtung oder so etwas was defekt ist?
moin moin.
Kurze frage. Habe einen Satz achstrichter bei
mir liegen. Ich möchte gerne wissen von welchen schlepper sie stammen. 946/1046 oder 1246
gibt es irgendwo Nummern oder Hinweise auf den trichtern?
Bin dankbar bar für hilfreiche Hinweise
Danke für deinen Beitrag aber wie gesagt eure Meinung zum Thema Tüv ist mir vollkommen Egal.
ich bekomm das eingetragen da mach ich mir keine Gedanken
möchte nur wissen ob jemand ähnliche Grössen fährt
Möchte meinen 956XL umbereifen,
was fahrt ihr ihr so für reifenkombinationen.
Hatte für die Hinterachse an 650/65R38 gedacht, gibt es hier jemanden der das fährt?
Und bitte keine Moralapostel von wegen tüv usw....das ist nicht die Frage
wenn du es richtig anstellst ist die Eintragung überhaupt kein Problem!
Wir haben hier im 7206 Deutz ein 6zyl eintragen lassen.
Weiss nicht wo ihr immer Angst vorhabt, im PKW bekommt man auch sämtlichen [BAD] eingetragen hauptsache man beachtet die Vorgaben vom TÜV
Komisch jeder Pumpendienst rät einem dazu bei defekter VA Pumpe auf VE umzubauen.
Dann haben Firmen wie Lindemann dieseltechnik usw. Ja keine ahnung.
ich bin überzeugter VE Fahrer!
Pumpe kaufen, einbauen( hat bei mir ca 1std gedauert) und losfahren!
und mit halbwissen umsich Schmeissen...
Wo ist denn das Problem? Ich hab auch eine ausm 1255 eingebaut.! Die VA Pumpen sind Für Leistungssteigerung nicht zu gebrauchen und reparieren tut sie auch kaum noch einer in Deutschland!
er hat genau das richtige gemacht mit der Pumpe! Ist ein bisschen frimelei aber wenn es läuft dann hast du...
Ein Bekannter hat sich letztes Jahr einen zugelegt.
den habe ich mir geborgt um ca 20m kleinzeugs zu Schreddern.
Fazit: Finger weg von dem schrott! Zieht schlecht ein, stopft in einer Tour, schlechteste verarbeitung!
Nie wieder! Haben nach einem halben Tag entnervt aufgegeben und einen HKL...