Hallo,
meine Anhängerbremsventil ist wieder Dicht :-) Super !!!
Nun habe ich ein weiteres Problem, der Riemen vom Kompressor hat gepiffen :-(
Habe versucht diesen zu erneuern, dabei habe ich nun die Frage wie kann ich diesen montieren?
Habe den Riemen versucht zu montieren...
Bekomme ihn aber...