Holzwurm-Hohenlohe
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Steckdose in der Kabine nach einiger Zeit ausfällt. Habe dort die Spannung für meine Seilwinde abgegriffen.
Wenn ich eine weile Warte geht die Stromversorgung wieder. Kann das an einem Relais liegen?
Hat jemand von euch eine Idee was ich prüfen kann.
Grüße
TOBIAS
ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Steckdose in der Kabine nach einiger Zeit ausfällt. Habe dort die Spannung für meine Seilwinde abgegriffen.
Wenn ich eine weile Warte geht die Stromversorgung wieder. Kann das an einem Relais liegen?
Hat jemand von euch eine Idee was ich prüfen kann.
Grüße
TOBIAS