Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mich nochmals bedanken.
Ich habe zwischenzeitlich von Linksdreher und von Achim-633 Unterlagen erhalten.
Viel spannender Lesestoff!
So viel hilfsbereitschaft ist überraschend
@Dieter
ja den Seipel gibt es noch. Vom Seipel war der 533 damals. Ich habe gestern noch geschaut, EZ1981, gekauft Aug.1991, also "nur" 30Jahre bei uns.
Aber die Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr auffindbar.
Ich nehme auch gerne das von dir angebotene pdf. (bekommst gleich eine PN mit...
so, die Hydraulik zum Heben funktioniert wieder.
Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass den Traktor fast immer mein Papa bedient hat, weil das war "seine Arbeit"
Ich nur dann wenn er nicht konnte. Nun ist er leider sehr vergesslich geworden und wusste nicht mehr, dass es unter dem...
Hallo Dieter,
sorry dass ich nicht gerafft hatte, wie man das Profil ausfüllt. Ich dachte das wären die Daten bei der Anmeldung.
Ich habe mein Profil eben ergänzt, hoffe ich zumindest.
Schöne Grüße aus Groß-Umstadt, dem Tor zum Odenwald :)
Handbuch habe ich leider keins. Ich habe mir aber...
Hallo Holger,
danke für die Antwort.
Ich habe gesetern gesehen, dass sich am unteren Ende zwei "Abstufungen" befinden. Jeweils ja 1cm hoch.
Allerdings hatte ich den Messstab zum Messen eingeschraubt.
Wenn ich den Topf nur auflege, ist der Stand bestimmt 1-2cm unter Minimum.
Kann es sein...
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier.Gefunden habe ich dieses Forum über google, weil ich hier einiges zum 533 gefunden habe.
Ich habe den ehemaligen Bauernhof meiner Eltern übernommen, zu dem auch ein International 533 mit Frontlader und Rolle (kippbar) gehört. Landwirtschaft haben wir keine...