Aktueller Inhalt von ih-fan

  1. I

    Vorderachse am 453 Überarbeiten

    Hallo zusammen, muß an meinem 453 den Umlenkhebel neu lagern .Wo sollte man denSchlepper am besten unterbauen an der Kupplungsglocke und unterm Motorblock aus dem Werkstatthandbuch werde ich da nicht so recht schlau. Gruß Markus
  2. I

    Neuer Warnblinkschalter

    Hallo Tom, habe festgestellt das an der Steckdose ein Kabelab war, das hat auch noch zu diversen Fehlfuktionen beigetragen. Mal sehn ob ich mir nen anderen Blinkgeber oder einen anderen Warnblinkschalter besorge,das war der Tip eines KFZ-Elektrikers. grußMarkus
  3. I

    Neuer Warnblinkschalter

    HalloTom, bin immer noch am basteln.Versuche jetzt noch 21W Soffitten zu kriegen. Ein schlauer Nachbar hat gemeint das das so nicht gehen kann,da der Warnblinkschalter ein eigenesn Blinkrelais benötigt.Was hast du für einen Blinkgeber  verbaut (Bezeichnung auf Blinkrelais 12Volt 21W 2+1+1)
  4. I

    Neuer Warnblinkschalter

    Hallo Tom, es funktioniert alles nach deinen Angaben.Auser die Einzelblinker die sind aus dem Takt also laufen etwas schnell. Alle 4 beim Warnblinken 100%ig,Liegt das evtl.daran das es eigenlich eine18W Anlage ist?Blinkgeber alt 18W neu 21 W Die Birnen sind auch noch 18W. Gruß Markus
  5. I

    Neuer Warnblinkschalter

    Hallo Tom, danke für die Infos,werde morgen nachmittag mal einen neuen Versuch starten. Hoffe auf erfolg ansonsten lasse ich einen neuen Hilferuf los,bis dann und gute Nacht. Gruß Markus
  6. I

    Neuer Warnblinkschalter

    Hallo Tom, laut Fahrzeugbrief ist es die 20 Km-version Bj 68.hat kein Bremslicht. Vesteh ich das richtig: Zuleitung  über den Warnblinkschalter  von Sicherung 1 auf Klemme 15 -vom WBS 49 auf Blinkgeber 49 -vom Blinkgeber 49a auf Blinkschalter 49a und Rechts+ Links und Masse an beiden Schaltern
  7. I

    Neuer Warnblinkschalter

    Hallo Tom, stehe ein bisschen auf dem schlauch neuen Blinkgeber habe ich verbaut habe aber keine Funktion mehr am Blinkschalter. Hupe und Aufblendschalter geht,wo ist der Fehler? Gruß Markus
  8. I

    Neuer Warnblinkschalter

    Mein Blinkgeber hat es auch Hinter sich (scheiße) Hat jemand einen tipp was ich da jezt verbauen soll (353 bj.68) Gruß Markus
  9. I

    Neuer Warnblinkschalter

    Hallo zusammen, habe Probleme mit dem  Anschluß eines neuen  Warnblinkschalters. Er soll in einen353 eingebaut werden,es ist ein Hella mit der Nummer 6HD 001 561-001 folgende Flachstecker.R,L,49a,49,31,30,15 passt das überhaupt? Blinkgeber ist ein Bosch
  10. I

    zulässiges Gesamtgewicht 644

    Hallo zusammen, welches zul. Gesamtgewicht hat der 644 Hinterrad? Danke schonmal Gruß Markus
  11. I

    Motorüberholung

    Also zur Leistung kann ich sagen,das mein 353 besser Läuft unter Last mit gleicher Anhängerlast(Spalter Anhänger mit Holz)der 453 ist im 7+8 Gang glaube ich etwas träger als der kleine.Habe das Gefühl das ihm regelrecht die Luft ausgeht.Nach abverlangter Leistung Raucht er aus...
  12. I

    Motorüberholung

    Hallo zusammen,wie es aussieht muß ich woll bald den Motor meines 453 instandsetzen. Habe den Eindruck das ernicht genug leistung bringt.Auserdem qualmt er aus der Motorentlüftung.Da ich keine Ahnung von der Sache habe bin ich auf hilfe angewiesen.Er ist Bauj. 1972 hat 8700 Std. auf der...
  13. I

    Mähwerksantrieb

    Hallo zusammen, was darf ein gebrauchter Mähwerksantrieb mit allen weiteren Halterungen fürs Mähwerk kosten. Gruß Markus
  14. I

    Kupplung einstellen beim 423

    hallo,laut betriebsanleitung einfachkupplung:96 mm von der plattform zweifachkupplung:136mm von der platform gruß ih-fan
  15. I

    einspritzpumpe undicht

    Hallo zusammen, die Einspritzpumpe meines 453 ist nach hinten hin undicht da wo die Einspritzleitungen abgehen.Kann man nach lösen der Leitungen den Deckel (4 Schrauben) ohne weiteres Abnehmen.Dichtsatz habe ich noch. Gruß ih fan
Zurück
Oben Unten