ih-fan
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
muß an meinem 453 den Umlenkhebel neu lagern .Wo sollte man denSchlepper am besten unterbauen
an der Kupplungsglocke und unterm Motorblock aus dem Werkstatthandbuch werde ich da nicht so recht
schlau.
Gruß Markus
muß an meinem 453 den Umlenkhebel neu lagern .Wo sollte man denSchlepper am besten unterbauen
an der Kupplungsglocke und unterm Motorblock aus dem Werkstatthandbuch werde ich da nicht so recht
schlau.
Gruß Markus