Also, erst mal Frohe Weihnachten und schöne Feiertage :D
Am Samstag durfte ich meinen 654er mit hängen und würgen zum Ihc und Case Landmaschinenmechaniker fahren. Der hat daraufhin den Tank gereinigt, die Kraftstoffleitungen durchgeblasen, die Dieselfilter abgedichtet und die Pumpe neu...