Aktueller Inhalt von ihc-453-2

  1. I

    Regelhydraulik Ihc 433

    Was ist eigentlich aus den Geräuschproblemen nun geworden?
  2. I

    Ventilsitzfräser

    Hallo, Nichts ist leichter wie das zu beantworten http://www.e-bay.de/sch/i.html?_nkw=ventilsitzfr%C3%A4ser+45&LH_Complete=1&rt=nc
  3. I

    Überdruckventil am Ölfilter, D-Serie

    Selber bauen kannst du dir sparen, das gibts doch schon  sei langem bei ebay als Ölfilterumbausatz zu kaufen
  4. I

    getriebeausfurung D212 /214/215/217/219

    Hallo, dazu weis wohl keiner etwas. Was ist den überhaut verbaut ? (Das ZF A4 oder das ZF A5 ?) Weis das jemand genau ?
  5. I

    Überdruckventil am Ölfilter, D-Serie

    Hallo, warum muss man am  Bypassventil rum machen ? Üblicherweise liegt der Differentdruck vor zu hinter dem Filter bei 0,8 bis 2,5 bar Das hängt im wesentlichen mit der Filterfläche und dem zu erwartenden Verstopfungsgrad durch Schmutzansammlung zusammen.
  6. I

    CNH EPC Teilekatalog anmelden

    Bei mir funktioniert diese Link leider nicht Was gibt man den als Benutzernamen dort ein ?  Gast ?
  7. I

    CNH EPC Teilekatalog anmelden

    Hallo, ich konnte mich bisher  als Gast im CNH EPC Teilekatalog anmelden Das geht offenbar nicht mehr, oder ich habe den falschen Link. Oder hat sich das geändert  undf könnte mir jemand den richtigen Link nennen ?    Danke und Gruß
  8. I

    undichter Mähwerkzylinder Bosch

    Danke für deinen Hinweis mit dem nachbau Zylinder Ich wollte mir jedoch keien neuen kaufen, sondern nur einen neuen Nuitring in den alten einbauen und gut ist es wieder Hat niemand solch einen Zylinder verbaut? Es wäre echt nett wenn ihr mal nach der 10stelligen Nummer. oder nach der  ältern...
  9. I

    undichter Mähwerkzylinder Bosch

    Hallo zusammen, Ich bitte um eure Mithilfe zu meinem Problem "Ölundichtigkeit am Mähwerkzylinder von Bosch  unter dem IHC 323" Leider kann ich die darauf eingeschlagene Nummer nicht mehr vollständig lesen. Vermutlich ist es eine Nr.  05xx 024 001  Hat jemand zufällig die Möglichkeit...
  10. I

    Neue Dieselpumpe eingebaut Schlepper läuft auf Vollgas unrund

    Ohhhooo.... ich vertshe das schon, aber ich glaube du  verstehst es nicht, weil du baust hier ein Pumpe mit 14er Kolben in einen Motor, den es ab Werk in der nicht Turboausführung nur mit 10er oder 11er Kolben gab Alle Antworten zu dieser Konstelation haben rein persönlichen Charakter. Der...
  11. I

    Neue Dieselpumpe eingebaut Schlepper läuft auf Vollgas unrund

    ???? Von Lindemann ???  Warum fragst du dann den nicht selbst, sondern uns  ???
  12. I

    IHC 956 XLA Abreglung

    Hallo, wenn das vorher geschreibene aber alles in Ordnung ist, dann ist deine Einspritzpumpe wohl n.i.O. und muss augebaut udn überprüft werden.
  13. I

    Neue Dieselpumpe eingebaut Schlepper läuft auf Vollgas unrund

    Hallo, Wie der Vorbeitrag schon schrieb, du kennst den Unterscheid zwischen einer VE- und der Original verbauten VA-Pumpe ? Ist das wirklich eine neue VE-Pumpe die du eingebaut hast ? mfg
  14. I

    esp gegen eine andere tauschen

    Wir sind wohl eher Interssensfreunde, aber Freunde sind wir eher nicht, schon erst recht dann nicht, wenn man sich nur hier per Forumsbeitrag kennen gelernt hat. Solch einen Quatsch muss man einfach anzweifeln, vor allem dann, wenn man selbst Oldtimer mit Motoren mit neuen Kolben, Zylindern...
  15. I

    esp gegen eine andere tauschen

    Hallo Kollege, bist du da wirklich sicher ???????????? Damt ich dich richtig verstehe, möchte ich dich bitten die zitierte Aussage doch mal genauer zu erklären. mfg
Zurück
Oben Unten