Hallo!erstmal Danke, habe aber nur mit Öl befüllt, jetzt lief er einen Tag um jetzt fangen die Kolben wieder an mit Quietschen und Kratzen.An was kann das liegen?Oder ist das Motoröl zu dünn?Ich habe 15 W 40 aufgefüllt!Danke im vorraus!Bitte um schnelle Antworten!MfG. Dirk