ihc 523 fahrer
Mitglied
Hallo Leute!Ich habe heute ein Angebot für eine neue Kupplungsscheibe (Mitnehmerscheibe) bekommen!Ich wollte mal von euch wissen ob 230 € ein korekter preis, oder ein übertriebener preis ist!Ich bedanke mich schon mal für eure antworten!Gruß Dirk!