Kupplungsscheibe (Mitnehmerscheibe)

ihc 523 fahrer

Mitglied
Registr.
19 November 2010
Beiträge
19
Ort
04916 Herzberg/Elster
Hallo Leute!Ich habe heute ein Angebot für eine neue Kupplungsscheibe (Mitnehmerscheibe) bekommen!Ich wollte mal von euch wissen ob 230 € ein korekter preis, oder ein übertriebener preis ist!Ich bedanke mich schon mal für eure antworten!Gruß Dirk!
 
Hallo Dirk sehe grad Deine Anfrage! Da gibt es doch bestimmt mehr Experten, die ihre Kupplung tauschen mußten!? Ich kann Dir nur sagen, daß ich letztes Jahr für Druckplatte, Mitnehmerscheibe und Ausrücklager (Tauschteile) so um die 700,-Euronen gezahlt habe bei einem Case-Händler. Angebote für über 500,- habe ich auch schon gesehen. Ich nehme an, daß es etwas günstiger geht, aber sicher nur unwesentlich! Kann ja nochmals auf der Rechnung schauen :-)Gruß, Uwe!
 
Zurück
Oben Unten