Aktueller Inhalt von IHC 523 S

  1. I

    Öl einfüllen Hinterachse

    Es gibt an mehreren Stellen Gewinde im Hydraulikblock wo er vom Getriebe abgedrückt werden kann. (in den Bohrungen wo er normalerweise verschraubt ist.) Mit dem Meißel ist Knorz.(GUSS!!) Sauber machen und suchen. Grüße Alex P.S. Am Diff bzw. Bremswellenträger brauchst du nix zu machen. Das...
  2. I

    Getriebe Simmering D-430. Wo beziehen?

    Ich glaube 1 7/8" x 2 7/8" x 1/2". Darauf aber keine Gewähr. Hab noch nicht nachgeschaut. Grüße Alex
  3. I

    Getriebe Simmering D-430. Wo beziehen?

    Hallo Es gibt 2 verschiedene Getriebeeingänge. Falls du den mit Klauenverbindung hast kann ich dirs sagen. Grüße Alex
  4. I

    Getriebe D-Serie

    Fahren und messen oder Zähne zählen. Gruß Alex
  5. I

    Getriebe D-Serie

    Hallo, ich mach vielleicht demnächst mal ein foto! Grüße Alex
  6. I

    D-Serie Zapfwellenhebel kollidiert mit Agriomatik Hebel

    Hallo, du scheinst einen der "neueren" D-Serie zu haben. Wie das mit den Hebel ist/sein sollte kann ich dir nicht sagen. Die Zapfwelle wird über eine Muffe geschaltet. Da kann es durchaus etwas Karies gegeben haben. Ich denke aber, wenn kein Gerät angebaut ist, wird die Zapfwelle irgendwann...
  7. I

    Getriebe D-Serie

    Hallo 724, der Buchstabe ist auf der Hinterseite des Getriebegehäuses eingeschlagen. Und zwar rechts oberhalb der Anhängerkupplung. Grüße Alex
  8. I

    Abdichtung Lenkgetriebe D430

    Hallo Ich nehm schwer an, dass die Ausgleichsscheiben abdichten. Kann ja nix dazwischen sein (Maße!!). Da meins vorher auch dicht war, probier ich ´s so wieder. Gruß Alex
  9. I

    D-439 im Tractorclassic

    Gestänge der Differentialsperre sitzt rechts...
  10. I

    D-439 im Tractorclassic

    Sind aber en paar Fehler drin...
  11. I

    linke Begrenzungsleuchte fällt aus

    Bist du wirklich sicher, dass die richtige Sicherung drin ist? Gruß Alex
  12. I

    Motor Drosseln, 1246 in 955 (DT358 ersatz zu D310)

    www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=unterschied_d358_und_dt358-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1104860473&mainid=1104860473&threadid=1132264171&USER=user_334647&cron=1 Bitte Matbush, hilft vielleicht. Gruß Alex
  13. I

    Belastung des Zugmauls beim 523?

    das kann gut sein ja. Oder er macht Männchen. Aber ums Zugmaul würd ich mir da keine Gedanken machen. Außer man schafft mit brachialer Gewalt (so tolle Nummern wie mit Schwung ins Seil etc) Gruß Alex
  14. I

    Zapfwellenleistung 745-S

    Bei meinem 523 kamen damals auch mehr als 48 PS raus. Der war damals neu und sollte getestet werden, da ein Anhängemähdrescher gekauft werden sollte. Gruß Alex
  15. I

    Belastung des Zugmauls beim 523?

    Wenn ich morgen dran denk. Aber da kannst du doch eh nicht einschätzen was für Kräfte auftreten. Außer du hast im Seil eine Kraftmessdose. Gruß Alex
Zurück
Oben Unten