Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
War letzten Samstag auf nem Kurs für Forstseilwinden
In meinen Unterlagen steht dazu für das Hochverdichtete Stahlseil:
Windenzugkraft 50KN ( 5t) Seildurchmesse 10- 11 mm Mindestbruchkraft des seils 100KN(10t)
zum Dynemaseil hab ich jetzt keine angaben
Ich hoffe die Infos können dir...
Wenn die Angaben von Juergen D439 wegen den benötigten Literzahlen für die Anhänger stimmen müßte der 844 das schon schaffen der hat 18l Hydrauliköl dürfte normal kein problem sein
Also zur Kalten Jahreszeit gibt es an den Tankstellen " Winterdiesel" dies ist bis ca -26 Grad fahrbar. Wird es kälter wird der Diesel zu einer Art Glibber und kann nicht mehr gefahren werden.( Zumindest bei den Temperaturen. wird es wärmer wird er wieder flüssig)
Um dies zu umgehen kann man...
das kann ungefähr hinkommen. Bei meinem 644 steht beim Traktormeter bei 2000U/min 540/1000 Ab da hast du die Zapfwellendrehzahl erreicht. der Strich bei den 2000 U/min ist rot weiß gestreift
den kann ich ohne probleme nach vorne schieben
Wenn die zapfwelle eingeschaltet ist dreht sich sich ja auch aber nur sehr langsam un man kann sie anhalten und sogar gegen die drehrichtung drehen hat also auch keine Kraft
hi ralf1246
also
- hörst Du Geräusche nach dem Einkuppeln?
nein
- welche Geräusche ergeben sich beim Einschalten der Zapfwellenkupplung bei nicht gezogener Kupplung?
keine
- Hast Du evtl. das "Anschleichen" dieser Problematik schon eher bemerkt?
nein hab den Schlepper erst seid 2...
Hallo Leute
Hab da ein problemchen bei meinem 644 mit der Zapfwelle
Wenn ich sie einkuppele und dann Einschalte, dann dreht sie ganz langsam so zu sagen im Schildkrötentempo und man kann sie mit der Hand festhalten. Sie hat also gleich null Kraft.
Woran kann das liegen ????
Vielleicht könnt...
Hallo Leute
Wollte mal fragen ob es möglich ist die XL Kabine auf einen 644s aufzubauen.
Da die Comfort2000 ja nicht das beste sein soll und die bei mir vorhandene MAuser cs733 zu niedrig ist.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
gruß Sven