Hallo,
habe die ,,nr.1,, die sogenannte ,,Polenmulde,, bin sehr damit zufrieden.
Kann nicht klagen darüber. Benutze sie schon seit 3 Jahren ohne Hydraulischenoberlenker.
Benutze sie zum Holz holen,Schnee schieben,diverse Transporte zb Rasenschnitt,Laub usw.
Würde sie noch mal kaufen.
Habe die...