Aktueller Inhalt von IHC 724 s

  1. I

    IHC 724 REIFEN vorne

    Moin ich kram den Beitrag mal raus :) Ich hab das selbe mit meinem 724 vor. Der hat Aktuel hinten 16.9 x34 und vorne 7.5 x18 wenn ich die 15.3er drauf mache mit angegebener höhe von 80 steht der dann vorne minimal tiefer? Mich würde mal die Reifenhöhe interessieren dann könnte ich bei meinen...
  2. I

    Frage zu Steuergeräten an meinem IHC 724

    Danke für eure Hilfe und Unterstützung. Habe jetzt alle Teile da und werde am Wochenende alles zusammenbauen. Vom Ergebnis werde ich selbstverständlich 2-3 Bilder einstellen. Lg Matthias
  3. I

    Landwirtschafts Simulator 2015

    Moin. Ich betreibe mit meinem Kumpel schon einen Dedicated Server vom Ls15. Lg Matthias
  4. I

    Frage zu Steuergeräten an meinem IHC 724

    Danke Alwin für deine Beschreibung. Ich dachte bisher das die Steuergeräte nacheinander auf Stehbolzen aufgeschoben werden und das die Gewinde Zoll sind. Das ist echte Super das diese Metrisch sind und das der Kotflügel noch nicht (Bremse harkt öfters mal und Tüv steht an) runter muss...
  5. I

    Frage zu Steuergeräten an meinem IHC 724

    Moin Ich habe gestern geschaut also unten am Vorschaltblock ist kein Schlauch Angeschlossen! Also muss der vom Mengenteiler ab und unten an den Vorschaltblock? Werde dann an Zweiter Stelle ein EW Steuergerät verbauen damit ich mit dem Schlauch besser an den Vorschaltblock komme. Jetzt ist nur...
  6. I

    Frage zu Steuergeräten an meinem IHC 724

    Hallo Alwin. Erstmal Danke für deine Hilfe bisher. Ichhabe hier noch das eine Bild auf dem Handy ich mache nachher nochmal 1-2. Sowie ich es im Kopf hab geht direkt die Leitung vom Mengenteiler an den Druckfilter.
  7. I

    Frage zu Steuergeräten an meinem IHC 724

    Achso. Das mit den O Ringen hab ich auch schon gehört. Hab schon mal 20 Stück bestellt damit mal was da ist.
  8. I

    Frage zu Steuergeräten an meinem IHC 724

    Ist die untere Leitung am Druckfilter. Normal müsste ich doch den Filter wieder in den Hydraulikkreislauf einbinden oder? Nur wo gehe ich da am besten dran? 
  9. I

    Frage zu Steuergeräten an meinem IHC 724

    Super Danke.  Jetzt weiß ich auch warum meine Fronthydraulik so langsam hebt. Also wäre das kein Problem wenn ich den Mengenteiler raus mache. Nur wo mache ich die Leitung dran  die ja zum Druckfilter geht.
  10. I

    Frage zu Steuergeräten an meinem IHC 724

    Hallo. Hab nachgeschaut. Die Leitung geht zum unteren Anschluss des Druckfilters. Ichhab noch paar Bilder gemacht. Stelle diese dann ein wenn ich am pc bin.
  11. I

    Frage zu Steuergeräten an meinem IHC 724

    Ja er hatte einen mähbalken gehabt. Die Leitung schaue ich mir mal genauer an wo sie hingeht.
  12. I

    Frage zu Steuergeräten an meinem IHC 724

    Hallo. Ich habe eine Frage zu den Steuergeräten.Was ist das vor dem letzten Steuergerät? Ist das ein Mengenteiler? Wenn ja was für eine Funktion hat dieses Teil? Auf welche Steuergeräte wirkt sich das denn alles aus nur auf das letzte oder?    Ich wollte eines der EW Steuergeräte gegen ein...
Zurück
Oben Unten