Hallo
Ja genau die untere Leitung vom Filter muß hier unten angeschlossen werden. Der Kotflügel braucht nicht runter, als erstes machst du alles mit dem Hochdruckreiniger ordenlich sauber, das ist sowieso Plicht bei Montagen. Dann lößt du alle Leitungen und die beiden untern Schrauben, 13er Schlüssel, am Ende der Steuergeräte. Du kannst nun die Blöcke komplett abnehmen und nach dem lösen der dritten Schraube kannst du die einzelen Blöcke von einander trennen. Für die Montage, vor allem wenn ein Block fehlen soll, am besten 8mm Gewindestangen verwenden und da die einzelen Blöcke drauf schieben. Zuerst den Vorschaltblock und dann die Steuergeräte wie du diese anordnen willst und als letztes die dünne Platte mit der Endplatte.
Mit dem unteren Anschluß von dem Vorschaltblock mußt du nach hinten heraus gehen da nach vorne kein Platz ist, hier mußt du eine Ringöse mit Hohlschraube verwenden und da irgendwie die Druckleitung von vorne anschliessen. Original hatten die eine zweimal gebogenen Leitung die von hinten über den Vorschaltblock wieder nach vorne ging. Die Gewindebohrungen für die Gewindestangen sind metrisch und nicht Zoll, diese vorher auf Maß schneiden ruhig etwas länger das stört nacher nicht und dann mit zwei Kontermuttern fest ziehen.
MfG
Alwin