Aktueller Inhalt von IHC 785

  1. I

    Einspritzpumpe

    Hallo! Weis zufällig einer den statischen Förderbeginn vom D-246 Motor Gruss
  2. I

    Frage zum Schwungrad

    Hallo! Wenn ich den bund für die druckplatt mit abdrehe kann die kupplung normalerweise nicht rutschen! Insgesamt komme ich jedoch auf knappe 3mm zum Orginalmaß,das heist das auch die Getriebehauptwelle knappe 3mm weniger eingreift! Vielleicht hat jemand ahnung, ob neuer Schwung oder nachdrehen...
  3. I

    Einspritzpumpe

    Hallo! Hatt jemand ein Datenblatt,Einstellwerte von einer Bosch einspritzpumpe! Die Pumpe ist an meinem D-246 Motor, Habe folgende nummern auf dem Typenschild! 011 Bosch 144 011 26 0 460 314 036 VA4/11H1200CR85/1 Gruss Markus
  4. I

    Frage zum Schwungrad

    Hallo! Hat jemand Erfahrung wie viele mm man den schwung,wohl nachdrehen kann! Frage deshalb da mein schwungrad anscheinend schon mal nachgedreht worden ist! Gruss Markus
  5. I

    Teileanfrage

    Hallo! Nein die meine ich nicht,die Getriebehauptwelle läuft in dem von mier gesuchten teil und greift mit der Verzahnung in die Druckplatte der Kupplung! Gruß Markus
  6. I

    Teileanfrage

    Hallo! Kann mir jemand sagen wie man des teil nennt das vom getriebe in die druckplatte der Kupplung geht,in dem rohr läuft die welle vom getriebe zur Kupplungsscheibe,meine verzahnung ist halb abgenützt und daher muss ich es wohl ersetzen! Gruss Markus
  7. I

    Frage zum Schwungrad

    Hallo, Da ich nicht weis ob mein Schwung schon einmal nachgedreht wurde,würde ich ein paar maße benötigen! Der schwung ist aus einem 785XL Teilenummern:3136044 R11, 3136044R41, 3136044R42 , Er wurde in folgenden Schleppern verbaut! 258, 268, 278 474 574, 584, 585, 595 674, 684...
  8. I

    XL Kabine abbauen wie?

    Hallo! Danke für die raschen antworten! Es ist ein 785XL Schlepper,muss ein paar kleine Schweißarbeiten vornehmen,und wenn es nicht zu viel aufwand ist nehme ich die kabine ab,und lackier sie neu! wie schwer ist denn die Kabine ca? MFG
  9. I

    XL Kabine abbauen wie?

    Hallo! Kann mir jemand einen tipp geben wie wann am besten eine XL Kabine runterbaut, was muss ich alles wegschrauben? Vielen Dank im voraus!
Zurück
Oben Unten