Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
kurz technische Daten zu meinem Schlepper:
Case 940 Bj. 93 ca. 8000h
Seit kurzem das Problem das bei meinem Schlepper Kühlwasser aus dem überlaufs Schlauch läuft. Ich habe denn Füllstand kontrolliert und nach gefüllt bis zu den lamellen des Kühlers nach einem Tag im einsatz konnte...
Hallo
Habe in der letzten Zeit wieder mal ein bisschen geschraubt.Als erstes habe ich ihn von vorne Zerlegt.
-Kurbelwelle und Ölwanne abdichten
-Vorderachse hatte am Mittelachsbolzen axial Spiel ......dadurch wanderte die hintere buchse des Mittelachsbolzens raus
-Habe die ESP und die...
Hallo
habe den Förderbeginn auf 8-10 vor o. T. eingestellt.
Ich habe den Adapter zur Aufnahme der Messuhr selbergebaut hat top funktioniert.
Hier noch ein paar Bilder. Und vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Francesco
Danke
für eure Antworten hat schon mal jemand das mit der Messuhr eingestellt ?
Brauche ich dort einen bestimmten halter oder wie funktioniert das?
Gruß
Hallo
ich habe die Einspritzpumpe meines Case 940 überholen lassen jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wann die Pumpe auf OT steht. Ich habe zwar ein Handbuch aber im Handbuch ist eine andere Pumpe beschrieben kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Francesco
Hallo Uwe
Unterlagen zum Schlepper wären top.
Habe es heute mit der Anleitung von Schorsch probiert funktionierte top ohne Probleme Tacho geht wieder 218€ gespart👍🏻Top vielen Dank für eure Hilfe.
mir fehlen noch die Daten aus der Betriebsanweisung S 101 mit den Cods für die Verschiedenen...
Hallo
Danke für eure antworten.
Ich habe bei der Firma WSE angerufen......Tacho mit dem Fehler Bad Chip können sie reparieren und auch gleich noch programmieren auf die richtige Reifen größe und Zapfwellendrehzahlen. Das reparieren kostet 218€ inklusive Mehrwertsteuer. Werde den Tacho...
Hallo
Ich habe mir einen Case 940 zugelegt. Der Schlepper ist Baujahr 1993 hat ca.7500 Betriebsstunden da digitaler Tacho. Eine Stempflinger Fronthydraulik und Frontzapfwelle einen Quicke Frontlader mit Paralell Führung. Er hat ein 40 Km/h Getriebe, Zusatzhubzylinder und einen Anbaubock mit...
Hallo
Darauf bin ich sehr gespannt ich habe auch auf CAD rumprobiert bin aber auf keine fernünftige lösung gekommen deshalb habe ich die A abstützung gebaut. Ist nicht einfach das sie ganz hoch gehen aber auch ganz nach unten.
Gruß Francesco