Case 940 verliert Kühlwasser

IHC 856

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Januar 2016
Beiträge
64
Ort
73529 Weiler
Hallo 

kurz technische  Daten zu meinem Schlepper:

Case 940 Bj. 93 ca. 8000h 

Seit  kurzem das Problem das bei meinem Schlepper Kühlwasser aus dem überlaufs Schlauch läuft. Ich habe denn Füllstand kontrolliert und nach gefüllt bis zu den lamellen des Kühlers nach einem Tag im einsatz konnte ich 3 Liter Kühlflüssigkeit nachfüllen. Habe daraufhin den Kühlerdeckel erneut. Trotz neuem Kühlerdeckel habe Ich trotzdem das selbe Problem. Im Öl ist kein Kühlwasser. Es baut sich im Kühlkreislauf irgendwo ein Druck auf wenn der Kühler kalt ist und ich den Deckel vom Kühler aufmache merkt man das da ein druck drauf ist es zischt.

Liegt es am Thermostat oder der Kopfdichtung oder an irgendwas anderem?

Hatte jemand schon ein änliches Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank 

Gruß

Francesco Eigl 
 
Moin die Einspritzdüsen sitzen in Messinghülsen die Wasser umspült sind zur Kühlung,  die sind oft zum Brennraum undicht und lassen Kompressions Druck in den Kühlkreislauf.

würde ich aber vom Fachmann prüfen und auch tauschen lassen. 

Mfg 
 
Zurück
Oben Unten