IHC 856
Bekanntes Mitglied
Hallo
kurz technische Daten zu meinem Schlepper:
Case 940 Bj. 93 ca. 8000h
Seit kurzem das Problem das bei meinem Schlepper Kühlwasser aus dem überlaufs Schlauch läuft. Ich habe denn Füllstand kontrolliert und nach gefüllt bis zu den lamellen des Kühlers nach einem Tag im einsatz konnte ich 3 Liter Kühlflüssigkeit nachfüllen. Habe daraufhin den Kühlerdeckel erneut. Trotz neuem Kühlerdeckel habe Ich trotzdem das selbe Problem. Im Öl ist kein Kühlwasser. Es baut sich im Kühlkreislauf irgendwo ein Druck auf wenn der Kühler kalt ist und ich den Deckel vom Kühler aufmache merkt man das da ein druck drauf ist es zischt.
Liegt es am Thermostat oder der Kopfdichtung oder an irgendwas anderem?
Hatte jemand schon ein änliches Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank
Gruß
Francesco Eigl
kurz technische Daten zu meinem Schlepper:
Case 940 Bj. 93 ca. 8000h
Seit kurzem das Problem das bei meinem Schlepper Kühlwasser aus dem überlaufs Schlauch läuft. Ich habe denn Füllstand kontrolliert und nach gefüllt bis zu den lamellen des Kühlers nach einem Tag im einsatz konnte ich 3 Liter Kühlflüssigkeit nachfüllen. Habe daraufhin den Kühlerdeckel erneut. Trotz neuem Kühlerdeckel habe Ich trotzdem das selbe Problem. Im Öl ist kein Kühlwasser. Es baut sich im Kühlkreislauf irgendwo ein Druck auf wenn der Kühler kalt ist und ich den Deckel vom Kühler aufmache merkt man das da ein druck drauf ist es zischt.
Liegt es am Thermostat oder der Kopfdichtung oder an irgendwas anderem?
Hatte jemand schon ein änliches Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank
Gruß
Francesco Eigl